OfficeAssistant ERP
OfficeAssistant ERP - alle Features auf einen Blick
implementiertes CRM
integrierte Schnittstellen
- Datenbankclient inklusive
- Netzwerkfähig
- inklusive MS Outlook-Schnittstelle
- maximal 250 Clients
- Artikelstammdaten
- beliebig viele Preislisten
- Stücklisten
- Setartikel
- mehrsprachig
- Seriennummern
für Windows
für iOS
für PC
für iPad
für iPhone
das ERP, das flexibel angepasst werden kann
Eine besondere Stärke des OfficeAssistant ERP ist die Anpassbarkeit. Durch die offene Struktur können wir alle Module genau so anpassen, wie sie für den täglichen Einsatz im eigenen Unternehmen benötigt werden. Werden besondere Module oder Features benötigt, können diese auch problemlos von unserem Entwicklerteam programmiert und in die bestehende Lösung eingebaut werden.
zur PreisübersichtOfficeAssistant ERP liegt in der Cloud
OfficeAssistant ERP ist ein ERP System aus Österreich. Die Unternehmenssoftware wurde dabei direkt für die Bedürfnisse von österreichischen Unternehmern entwickelt, wird aber mittlerweile im gesamten deutschsprachigen Raum eingesetzt.
Entwickelt wurde das ERP System auf FileMaker Basis, einer Apple Tochter. Damit ist das ERP für Mac gleichermaßen einsetzbar wie auf Windows. Mit dem ERP werden alle relevanten Abteilungen eines Unternehmens verbunden - vom Vertrieb über die Buchhaltung, vom Einkauf zum Verkauf, Marketing und Personalabteilung.
allesCloud fürs Unternehmen
ab in die Cloud!
- es ist kosteneffizienter
- die Software wächst mit deinem Unternehmen mit
- es ist skalierbar
- automatische Aktualisierungen
- von überall aus arbeiten
- es ist sicher