myfactory.CRM

Marketing, Vertrieb und Service in einer Lösung vereint. Ermögliche mit einem CRM strukturiertes Arbeiten mit dem Ziel, deinem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihn so langfristig an dich zu binden.
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myfactory.CRM - alle Features auf einen Blick

zielgerichtetes Marketing

Anhand des Kaufverhaltens, der eingetragenen Kontakte, nach besuchten Veranstaltungen oder nach vielen anderen Merkmalen kannst du einfach und schnell Zielgruppen erstellen. Die dynamischen Zielgruppen erlauben eine perfekte Informationsauswertung und erleichtern die auf Basis dessen die Planung von Marketingstrategien und -kampagnen.

optimaler Service

Ein Kunde oder ein Interessent ruft an. Eine Situation, die sofort die Möglichkeit gibt, das eigene Serviceverständnis hervorzuheben und zu präsentieren. Mit dem Service und Supportmodul wissen alle Mitarbeiter sofort über die Kundenhistorie bescheid und können deinen Kunden ideal und individuell beraten und unterstützen. So, dass sie sich bei dir gut beraten fühlen.
  • myFactory.CRM Zielgruppen fürs Marketing
  • Mit dem eigenen Vertriebstool immer den Überblick über Opportunities und Leads behalten!
  • myFactory.CRM Service Manager. Dank der übersichtlichen Maske geht kein Servicefall verloren
Allgemeine Features
  • übersichtliche Kontaktverwaltung
  • erfassen und qualifizieren von Auftragschancen
  • Standardanschreiben
  • Dublettenprüfungen
  • Besuchsverwaltungen
  • Tourenverwaltungen
Kontaktverwaltung
Auswertungen
Stammdaten
Zusatzmodul für Marketing
  • Zielgruppendefinition nach statisch und dynamisch
  • Serien E-Mails
  • Serienbriefe
  • E-Mail Sequenzen
  • Verwaltung von Marketingkennzeichen
  • Adressliste nach Marketingkennzeichen
  • Klassifizierungen
  • Aktivitätenverwaltung
  • Aktivitätenplanung
  • Kampagnenmanagement
  • Veranstaltungsmanagement
  • Newsletter (in Kombination mit myFactory.B2B)
  • Umfragen (in Kombination mit myFactory.B2B)

  • Zielgruppenauswertung nach:
    • Adressen
    • Hauptansprechpartner
    • alle Ansprechpartner
    • vordefinierte Ansprechpartner


  • dynamische Zielgruppe nach:
    • gekauften / nicht gekauften Artikeln
    • gekauften / nicht gekauften Artikelgruppen
    • gekauften / nicht gekauften Artikelchargen
    • Kontakte / keine Kontakte
    • Verkaufsumsätze

  • statische Zielgruppe nach:
    • Marketingkennzeichen
    • frei definierbaren Kennzeichen
    • Branchen
    • Vertreter
    • Adressen
    • Kunden
    • Lieferanten
    • eigene Auswahl

  • Filtermöglichkeit innerhalb der Zielgruppen

Zusatzmodul für Service und Support

myfactory.CRM läuft auch im Browser

Durch die webbasierte Struktur kann myfactory.CRM von allen Geräten aus über den Browser aufgerufen werden. Dabei ist keine weitere Softwareinstallation notwendig. Um auch auf dem Handy und auf dem Tablet noch eine übersichtliche Bedienbarkeit zu garantieren, optimiert myfactory.ERP die Zugriffsmöglichkeiten automatisch je nach Gerät.

für Windows

Durch die einfache Bedienung via Browser kann myfactory.CRM problemlos auf jedem Windows-Rechner eingesetzt werden.

für iOS

myfactory.CRM läuft mit seinem kompletten Funktionsumfang auch auf iOS-Geräten und mit Safari.

für PC

myFactory.CRM ist für Browser entwickelt, das bedeutet einen einfachen Zugriff über den eigenen, bevorzugten Webbrowser.

für Tablet

myFactory.Tablet bietet eine Funktionsauswahl, die direkt auf Ihr Tablet zugeschnitten ist. Besonders beim Design wurde hier Augenmerk auf große Schaltflächen und kurze Bedienwege gelegt.

für ihr Mobiltelefon

myFactory.Mobile verwirklicht eine auf die Funktionen Ihres Mobiltelefons zugeschnittene Oberfläche, die auch unterwegs einen Zugriff auf die wichtigsten Kennzahlen und Informationen ermöglicht.

im CRM vereint: Marketing, Vertrieb und Service

myfactory.CRM zeichnet sich besonders durch seine flexible Preisstruktur aus. Das bedeutet, dass sich die Software der Unternehmensgröße anpasst und mit dem eigenen Unternehmen mitwächst.

zur Preisübersicht

myfactory.CRM liegt in der Cloud

Um die volle Flexibilität von myfactory.CRM zu nutzen, greift die Software auf die Cloud-Technologie zurück. Diese erlaubt, von überall aus auf die Daten zugreifen zu können. Dabei können Sie zwischen der günstigen "Public Cloud", bei der Sie die Software as-is in ihrem Standard nutzen, und der "Private Cloud", bei der wir die Software auch für individuelle Bedürfnisse erweitern und anpassen können, wählen.
Die Public Cloud ist ideal für all jene, die myfactory.CRM in ihrem Standard ohne zusätzliche Individualprogrammierungen nutzen wollen. Die Daten liegen dabei in einem deutschen Hochsicherheitsrechenzentrum.
Noch mehr Individualität? In der private Cloud können wir deine Software erweitern und auf deine Anforderungen anpassen. 
Auch hier läuft die Software wie gewohnt in einem deutschen Hochsicherheitszentrum und wird rund um die Uhr von Profis betreut.
Kommt eine Cloud-Version auf keinen Fall in Frage, kann myfactory.CRM auch als Lizenzinstallation erworben werden.